Samsung Solar-Handy

E1107 Crest Solar – neues Solar Handy von Samsung

So müsste es doch sein, findet Ifakara Social Fashion! Das Handy hat auf der Rückseite Solarzellen eingebaut welche es ermöglichen das Solar-Handy ganz einfach in der Sonne aufzuladen. Wenn man das neue Samsung Handy 1 Stunde in die Sonne legt, kann man ca. 5 – 10 Minuten sprechen; von Standby-Zeit ist nicht die Rede. So das Handy immer voll aufzuladen macht wohl keinen Sinn, aber wenn man mal wenig Batterie hat, dann lädt man es kurz über die Solarzellen auf uns das reicht ums bis zur nächsten Steckdose zu schaffen.

Jetzt brauchen wir nur noch Solar-Laptops…. 🙂

Solarhandy

>> siehe auch Elektro-Mini // sakku Solartasche
Advertisements

Ein Kommentar zu “Samsung Solar-Handy

  1. Pingback: 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s